Ziegler Arbeitsschutz GmbH • In den Waldäckern 41 • 75417 Mühlacker • Tel: 0 70 41 / 810 75 - 0
You are here: Services > Repair service for puncture and cut protection products

Do you work with sharp items or dangerous machines?
Do you take part in knight"s tournaments?

Then you need work gloves, aprons, boleros, hoods or other clothing parts made of ring mesh to protect against injuries. We not only produce these products but also offer a repair service for stab und cut-protection items of all manufacturers.


As one of the leading manufacturer of metal ring mesh we are the right contact person for your safety issues.


Curious? Then take a look at our product pages and request specific information with our information form.


Repair service ERGOSAFE®

We have been repairing all sorts of metal ring mesh stab and cut-protection items for more than 25 years. We use only original replacement parts of individual manufacturers if possible as this is the only way to ensure repair according to existing standards.


We guarantee professional replacement of your stab-protection items. If your also want us to get your gloves or aprons into shape again, then send your items to our address carriage free. The stab-protection items to be repaired must be cleaned and free of meat and fat remnants.


We will repair and return your goods within 5 business days.


Just put us to the test.


We guarantee fast and trouble-free handling of your repairs at a very good price. Which makes creating a quote too time consuming and costly. Repairs are categorised in 6 sizes which allows precise calculation of the expenditure.

Just get in touch with us. We will be happy to answer all your questions on the subject of repairs. Please refer to the contact page for contact options or use our e-mail form to get in touch.

Ziegler Arbeitsschutz GmbH • In den Waldäckern 41 • 75417 Mühlacker • Tel: 0 70 41 / 810 75 - 0
Sie sind hier: Service > Reparaturservice für Stech- und Schnittschutzartikel

Service

Arbeiten Sie mit scharfen Gegenständen oder gefährlichen Maschinen?

Sind Sie Teilnehmer bei Ritterturnieren?

Dann benötigen Sie Arbeitshandschuhe, Schürzen, Kettenhemden, Kopfhauben oder andere Bekleidungsteile aus Ringgewebe um sich vor Verletzungen zu schützen. Wir stellen diese Produkte nicht nur her sondern bieten auch einen Reparaturservice für Stech- und Schnittschutzartikel sämtlicher Hersteller.

 

Wenn es um Ihre Sicherheit geht sind wir als einer der führenden Hersteller von Metallringgeweben der richtige Ansprechpartner für Sie.

 

Neugierig geworden? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere Produktseiten und fordern Sie gezielt Informationen mit unserem Info-Formular an.

 

Reparaturservice ERGOSAFE®

Wir reparieren seit über 25 Jahren alle Arten von Stech- und Schnittschutzartikeln aus Metallringgewebe. Wir verwenden möglichst nur Orginalersatzteile der einzelnen Hersteller, denn nur so ist eine Instandsetzung nach den bestehenden Normen gewährleistet.

 

Wir garantieren für eine fachgerechte Erneuerung Ihrer Stechschutzartikel. Wenn wir auch Ihren Handschuh oder Ihre Schürze wieder neu in Form bringen sollen senden Sie Ihre Artikel frei Haus an unsere Adresse. Die zu reparierenden Stechschutzartikel müssen gereinigt und frei von Fleisch- und Fettresten sein.

 

Wir reparieren und senden Ihnen innerhalb von 5 Arbeitstagen Ihre Waren wieder zurück.

 

Stellen Sie uns auf die Probe.

 

Wir sichern Ihnen eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Reparaturen zu einem sehr günstigen Preis zu. Deshalb wäre die Ausstellung eines Kostenvoranschlags zu zeit- und kostenintensiv. Die Reparaturen gliedern sich in 6 Größen womit eine genaue Aufwandsberechnung möglich ist.

 

Setzten Sie sich doch einfach in Verbindung mit uns. Wir beantworten gerne alle Fragen die Sie zum Thema Reparatur haben. Die Kontaktmöglichkeiten entnehmen Sie bitte unserer Kontaktseite oder nutzen Sie unser E-Mail-Formular.